• Jobs Job bei GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge

GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge

Unterföhring, München,

Einkauf / Logistik

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w) GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG Unterföhring, München, Ingolstadt Abwicklung von Versendungen per Land, Luft und See, z.B. Trans­port­kostenanfragen, Beauftragung von Speditionen, Erfassung von Aufträgen in der Speditionssoftware, Einholung von Trackinginformationen und Weiterleitung an die Empfänger, Koordination.

Seit 25 Jahren Bringen Wir Ken Erfolg­reicher Von Marketing Nach Sales Unser Leistungs­spektrum Umfasst Sämtliche Diszi­plinen Von Crm Dialog­marketing über Modernes Handels- Sowie Employment Marketing Bis Hin Zu Social Media Online Marketing Für Marken Wie Accor Bmw Marc O´polo Sky Lösen Wir Heraus­fordernde Kommu­ni­kations- Marketing­aufgaben Ab Sofort Benötigen Wir Am Standort Unterföhring/münchen Dich Zur Verstärkung Als: Speditions­kauf Mann / Lagerfach Kraft (m/w) Deine Künftigen Aufgaben: Abwicklung Von Versendungen Per Land Luft See Zb Trans­port­kostenanfragen Beauftragung Von Speditionen Erfassung Von Aufträgen In Der Speditionssoftware Einholung Von Trackinginformationen Weiterleitung An Die Empfänger Koordination Der Abholung Erstellung Von Zoll- Versandpapieren Für Den Weltweiten Versand Mitarbeit Beim Warenein- -ausgang Sowie Bei Der Kommissionierung Du Bringst Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w) Oder Mehrjährige Erfahrung Im Erstellen Von Versand- Zolldokumenten Erfahrung Im Weltweiten Versand Von Vorteil Eigenständige Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Aktuelles Führungszeugnis (aufgr Von Luftfrachtsicherheitsvorschriften) Gültige Luftfrachtsicherheitsschulung Wünschenswert Gabelstaplerschein Führerschein Klasse B Wir Bieten Dir: Innovative Projekte Mit Namhaften Ken Im Internationalen Umfeld Vielseitiges Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Freiraum Für Eigene Ideen Talente Individuelle Entwicklungsperspektiven Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussage­kräftigen Unter­lagen Mit Angaben Zu Deiner Gehalts­vor­stellung Schick Uns Deine Bewerbungs­unter­lagen Einfach Per E-mail An Jobs@agenturde Jobs@agenturde Wwwagenturde Wwwfacebookcom/agentur Http://twittercom/agentur Blogagenturde Kaufmann Logistikfachkraft Lagerarbeiter Fachlagerist Handelsfachpacker Lagermitarbeiter Lager Kommissionierer Lagerlogistik Zoll-Sachbearbeiter Import Export International Gabelstaplerschein Führerschein-Klasse-B Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w) Abwicklung Von Versendungen Per Land Luft Und See ZB Trans­port­kostenanfragen Beauftragung Von Speditionen Erfassung Von Aufträgen In Der Speditionssoftware Einholung Von Trackinginformationen Und Weiterleitung An Die Empfänger Koordination Unterföhring München Ingolstadt

Speditionskaufmann (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH un (Unterföhring)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (deutschlandweit)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (Unterföhring)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Großwäscherei Voss GmbH (Wuppertal)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Marienbrunn)

Heilerziehungspflegerin als Betreuerin Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)